Tag Cloud
Sie muessen Java Script zulassen um alle Elemente dieser Seite anzuzeigen...
 I. Mannschaft
Sonntag 15.04.18 15:00




Kemmern I
 

SVE I 
1 : 2
nächstes Punktspiel
Sonntag
22.04.18 15:00
 
SVE I
 
Rattelsdorf I  
 II. Mannschaft
Sonntag 15.04.18 13:00

Kemmern II

SVE II
1 2
nächstes Punktspiel
Sonntag 22
.04.18 13:00

SVE II

Rattelsdorf II

 Zufallsbild

 Weitere Infos zum SVE
   Link

  Link

 
 SVE News
Hinweis: aktuelle Spielberichte findet ihr auf unserer Facebook-Seite.
Link

Am 28.04 findet um 19:30 die Generalversammlung des SVE Gasthaus Dellermann statt. Die Tagesordnung ist:
- Begrüßung durch die Vorstandschaft
- Totengedenken
- Bericht der Vorstandschaft
- Bericht der Spielleiter
- Bericht des Kassiers
- Bericht der Kassenprüfung
- Entlastung der Vorstandschaft
- Neuwahlen
- Wünsche und Anträge
Anträge zur Generalversammlung müssen mind. 5 Tage vorher beim 1. Vorstand eingereicht werden.

Eine Photoserie des Umbaus findet ihr hier: Bilder
Diese werden zyklisch erweitert. Die neue Küche wrude bereits eingebaut. Aktuell wird der Schulungsraum fertiggestellt.



Am Samstag den 03.02.2018 fand wieder unsere alljährliche Après-Ski-Party des SV Eintracht Ober-/Unterharnsbachs statt. DJ BRAUNI brachte mit den besten Partyhits der letzten Jahre die Bude zum Kochen!

Der SVE geht wieder Skifahren vom 13.01 bis 15.01. Dieses mal geht es ins Ferienhotel Bergland nach Wald im Pitztal.

Der SVE ist der JFG Steigerwald beigetreten. Marc Liebscher wird unseren Verein dort vertreten. Dieser Schritt ist eine wichtige (und notwendige) Veränderung um unserem Nachwuchs eine gute Basis zu bieten.


Der offizielle Spatenstich fand in den am 14.07.2107  Tagen statt.


Am Samstag den 8. July findet wieder unser Dorffest statt. Das Fest beginnt wie gewohnt mit einem Gottesdienst um 17:00 am Dorfkreuz. Danach würde es uns freuen wenn wir mit alle ein schönes Fest feiern können. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die Saison 16/17 ist nun zu Ende. Unsere I.Mannschaft hat diese mit einem überragenden dritten Tabellenplatz abgeschlossen -> Respekt für diese Leistung!
Unsere II. Mannschaft hat die Saison mit dem Tabellenplatz 6 beendet. Das ist in Summe die erfolgreichste Saison des SVE. 

Unsere I. Mannschaft hat eine riesen Serie hingelegt -> man ist nunmehr seit 14 Spielen ungeschlagen. Das ist eine Serie die in der Kreisliga von selten von einer Mannschaft erreicht wurde.

Hinweis: Das Derby gegen Stappenbach findet am Donnerstag den 6. April um 18:15 statt.

Der SV Eintracht Ober-Unterharnsbach lädt alle Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung am 11. März um 19:30 ins Gasthaus Dellermann ein.
Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen mindestens 5 Tage vorher beim 1. Vorstand eingereicht werden.

Am Sonntag den 26.02.17 ab 19:30 veranstaltet der SVE einen Faschingstanz im Gasthaus Dellermann.
Für die Stimmung sorgt wie jedes Jahr ein Alleinunterhalter. Natürlich gibt es wieder eine Einlage der Harnsbacher Tanzdamen und der „Lila Lumpen”.

Am Samstag den 04.02.2016 findet wieder unsere alljährliche Apres-Ski-Party des SV Eintracht Ober-/Unterharnsbachs statt. In diesem Jahr legt DJ Brauni auf.


Der SV Eintracht wünscht allen Mitgliedern und Fans des SVE einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Am Freitag den 30.12.16 um 18:00 findet in Burgebrach das erste Hallenturnier statt an dem der SVE teilnimmt.

---------------------------------------------------------------
Du hast Spaß an Tanz und Bewegung ?
Du magst den Fasching ?
Du stehst gerne auf der Bühne?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser erstes Treffen findet am  Dienstag,  06. September 2016 um 20 Uhr
in der Gastwirtschaft Dellermann statt.

Haben wir Dein Interesse geweckt oder sind noch Fragen offen?
Dann melde Dich bei Kathrin Denzler unter 09546/593417.
---------------------------------------------------------------

Die Saison 16/17 hat begonnen. Unsere Teams starten mit neue Trikots in die neue Saison. Viel Dank hier an die Sponsoren "Schreinerei Aumüller" (Bild) und "Fahrschule Wurm" (Bild)

Folgende Termine sehen an:
- Johannisfeuer am Sa 25. Juni am Sportplatz (19:30)
- Dorffest am Samstag den 02. July im Ortskern
  von Oberharnsbach (17:00 Kirche)
- EM Übertragung am Sportplatz

Die Saisonabchlussfeier findet am Samstag den 14.05.16 nach dem letzten Saisonheimspiel statt. Es sind wie immer alle Fans des SVE herzlich eingeladen.

Hinweis: Die Mitgliedsbeiträge werden am 2. oder 3. Mai 2016 für das laufende Jahr abgebucht.

In der letzten Generalversammlung am 12.3.16  standen Neuwahlen an. Die Vorstandschaft setzt sich nun wie folgt zusammen (Link). Das Wahlprotokoll liegt nun auch vor (Link).


Am Samstag den 27.02.2016 findet wieder unsere alljährliche Apres-Ski-Party des SV Eintracht Ober-/Unterharnsbachs statt. DJ ALEX bringt mit den besten Partyhits der letzten Jahre die Bude zum Kochen.

Der Vorbereitungsplan sieht wie folgt aus:
Sa 06.02.2016 16:00 SVE - Schammelsdorf 
So 14.02.2016 18:00 SVE - Priegendorf (Kunstrasen)
Sa 20.02.2016 18:00 SVE - Stegaurach (Kunstrasen)
So 28.02.2016 18:00 SVE - Walsdorf

Jürgen S. hat mir Bilder vom Skifahren 2015 und 2016 gegeben. Diese sind nun online:
- Skifahren 2015 ins Pitztal
- Skifahren 2016 nach Schladming




Der SVE hat am Sonntag in Burgebrach wieder man den RaibaCup gewonnen. Glückwunsch ans Siegerteam!



Der SV Eintracht wünscht allen Mitgliedern und Fans des SVE einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch in diesem Jahr fährt der SVE wieder zum Skifahren. In diesem Jahr geht es vom Samstag den 9.1 bis zum Montag den 11.1 nach Schladming.

Es ist endlich wieder so weit! Die Saison 2015/2016 beginnt. Unsere I.Mannschaft tritt zuerst beim TSV Schlüsselfeld an (Sonntag 2.8 ab 17:30). Unser II.Mannschaft  spielt im 15:00 in Ebensfeld (II).

Der Vorbereitungsplan unserer I./II. Mannschaft sieht wie folgt aus:
So 05.07 17:00   SVE II - SV Reundorf
So 05.07 18:00   SC Vorra - SVE I
Fr  10.07 19:00   SV Walsdorf - SVE I  
So 12.07 15:00   Stegaurach - SVE I
So 19.07 ??:00   Kirchschönbach - SVE I  
So 26.07 15:00   SVE I - DJK Ampferbach
So 02.08 17:30   Schlüsselfeld - SVE I (Saisonauftakt)

Unser Dorffest fand am 4. July statt. Wie gewohnt hat es ein Gewitter gegeben, doch darauf sind wir ja mittlerweile vorbereitet. Hier ein paar Bilder.




Michael Mohr hat das SVE Liederbuch wieder neu aufgelegt. Wer Interesse daran hat, soll sich bitte an ihn oder an Elke Endres wenden.  

Seit drei Jahren sind wir mit den D-Junniorinnen in der SG Vorra vertreten. Diese Mädchenmannschaft wurde in diesem Jahr Meister ihrer Gruppe.
Weiterhin haben sie sich in Weisenstadt (Bayreuth) gegen die  anderen Gruppenersten auf Oberfranken durchgesetzt und wurden Bezirksmeister.
 
Vom SVE spielen hier Anna und Lena Bayer und Laura Denzler.

Mit dem Sieg heute (17.5.15) gegen Tütschengreuth hat Harnsbach den Verbleib in der Kreisliga gesichert -> herzlichen Glückwunsch!
Am Rande der Partie wurde die Spielertrainer Christian Trunk und Ralf Schüll verabschiedet. Auch der Spielleiter Horst Schäder wird in der nächsten Saision dieses Amt nicht mehr ausführen. Weiterhin werden Michael Schmuk und Daniel Hofrichter den Verein verlassen. Vielen Dank für das langjährige Engagement.

 
mehr Bilder

Das Derby gegen Burgebrach steht an! Bitte die Anstoßzeit beachten. Das Spiel findet am Ostermontag um 17:00 in Oberharnsbach statt.

Heute (22. Spieltag) feierten wir eine Premiere -> der erste Auswärts-Dreier! Unsere I. Mannschaft gewann 0:1 in Frensdorf und holte drei wichtige Punkte.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde hat für die I. und II. Mannschaft begonnen. Hier der Plan:
So 08.02 10:00   SVE II - Dörfleins II
So 08.02 14:00   SVE I  - Dörfleins I
So 15.02 12:00   SVE II - Walsdorf II
So 15.02 14:00   SVE I  - Walsdorf I
Sa 21.02 14:00   SVE II - Aschbach II
Sa 21.02 16:00   SVE I  - Aschbach I
Sa 28.02 16:00   SVE I  - Zeckendorf I
Fr  06.03 18:30   Lisberg I - SVE I  
Sa 07.03 14:00   SVE II - Bischberg II
Sa 17.03 16:00   SVE I  - Bischberg I
Alle Spiele werden auf dem Kunstrasen in Burgebrach ausgetragen.
Am 15.03 ist dann das erste Punktspiel gegen Würgau.

Die Kreisspielleitung hat das Spiel am Sonntag gegen Würgau abgesagt -> im Kreis Bamberg wurde die Winterpause eingeleitet.

Am Mittwoch den 19.11. ist unser Ehrenmitglied Hans Feulner im Alter von 75 gestorben.
Bekannt war er im Verein unter seinem Spitznamen "Gummi".
Mit Ihm verliert der SVE ein Gründungsmitglied und tragende Säule. Er war 29 Jahre als Schriftführer aktiv. Während seiner aktiven Zeit spielte in der I. Mannschaft des SVE und trainierte diese auch zeitweise. 



Der SVE geht wieder zum Skifahren ins Pitztal. Die Fahrt findet von Samstag 10. Januar bis Montag 12. Januar 2015 statt. Als Unterkunft hat Philipp ein schönes Hotel gefunden (Tieflehner Hof). Die Liste liegt ab 6.12 im Gasthaus Dellermann aus.

An diesem Wochenende haben auch unsere Jugend- mannschaften den Spielbetrieb für die Saison 2014/2015 aufgenommen. Wir kooperieren hier primär mit der DJK Ampferbach und dem SV Schönbrunn. Neu dazu gekommen ist der SV Lisberg.
Die genaue Aufteilung der Jugendmannschaften findet ihr hier

ES GEHT WIEDER LOS! Die Saison 2014/2015 startet für unsere I.Mannschaft am Samstag den 2.8 um 16:00 mit dem Auswärtsspiel beim Aufsteiger Stegaurach II. Die II.Mannschaft steigt erst am 15.8 in die neue Saison ein.

Tja, in dem Jahr geht es ab -> Marian und Melanie haben am ebenfalls geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!
 

Das Dorffest fand am 12.07.14 statt. Gott sei Dank hat es wieder nicht geregnet. Während des Dorffestes wurde Stephan Trunk zum Ehrenvorsitzenden ernannt und die neue Stiftung des SVE vorgestellt (Bilder).
      
 

Leider ist Gerhard Hofmann am Sonntag (29.06.14) verstorben.
Im Verein ist/war er nur unter dem Spitznamen "Chef" bekannt.
Mit ihm verliert der SVE ein Gründungsmitglied und eine Person die den Verein über Jahre als Funktionär entscheident mit geprägt hat. Ich habe einige Bilder heir zusammengetragen.  (Unser Chef)


Am 27.06 findet ab 19:00 das Johannisfeuer am Sportgelände statt. Der SVE freut sich auf euren Besuch.
Bitte auch das Dorffest am 12.07 vormerken. Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Wir übertragen WM-Spiele der deutschen Mannschaft in der Halle am Sportplatz. Es ist natürlich jeder herzlich eingeladen.

Die Saison 2014/2015 steht für unsere I/II Mannschaft vor der Tür. Hier der aktuelle Vorbereitungsplan
Mi  25.06 19:00
Fr  04.07 - 06.07  
So 06.07 13:00
So 06.07 15:00
Di  08.07 18:30
Do 10.07 19:00
So 13.07 13:00
So 13.07 15:00
So 20.07 13:00
So 20.07 15:00
Fr  25.07 18:30
So 27.07 13:00
So 27.07 15:00
So 03.08  ???
    Trainingsauftakt
Trainingslager in Abtswind
Dörfleins II - SVE II 
Dörfleins I  - SVE I
SVE I - Stegaurach I
Bischberg - SVE I
Reichmannsdorf II - SVE II
Reichmannsdorf I  - SVE I
Walsdorf II - SVE II
Walsdorf I  - SVE I
Prölsdorf - SVE I
Weilersbach II - SVE II
WeilersbachI  - SVE I
Erstes Punktspiel

Und das nächste Paar -> Denzi und Kathrin haben auch geheiratet. Herzlichen Glückwunsch von SVE.
     

Unser "Aui" und Christina haben sich getraut ;-)
         
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit vom SVE!

Die erste Mannschaft hat mit dem fünften Platz in der Kreisliga die beste Platzierung in der Vereingeschichte erreicht. Dies wurde beim Saisonabschluss am Sportplatz entsprechend gefeiert.

Während der Feier wurde Herbert Pflaum für 900 Spiele im Trikot des SVE geehrt.


In der Generalversammlung am 8.3.14 wurde eine neue Satzung verabschiedet. Weiterhin trat Stephan Trunk nach 30 Jahren als 1. Vorstand zurück. Sein Nachfolger ist Klaus Feulner (Bericht der Generalversammlung).
         

In diesen Jahr war wieder unsere Tanzgruppe den SVE bei der Prunksitzung vertreten. Zum ersten mal sind auch die Lila Lumpen aufgetreten (mehr Bilder)


Johannes 
Maciejonczyk hat eine Diskussionsrunde zum Thema "Jugendarbeit" organisiert. Zu Gast war der Vorsitzende des BFV Dr Rainer Koch. Der SVE wurde durch unseren Vorstand Stephan Trunk vertreten (mehr).

 
Unser Apres-Ski-Party war ein voller Erfolg. Vielen Dank an die Gäste die zahlreich gekommen sind und friedlich gefeiert haben -> war echt Klasse! (weitere Bilder)

 
Unsere Skifahren hatten bei unserm Ausflug richtig Glück. Drei Tage Sonnenschein und herrlicher Schnee. Hier ein paar Bilder.

 Der Vorbereitungsplan unserer I/II  Mannschaft steht:
 Do 06.02 19:00  Trainingsauftakt
 Sa 08.02 13:00  SVE II - Röthlein II
 Sa 08.02 15:00  SVE I  - Röthlein I
 So 09.02 15:00  SVE I  - Dörflein I
 So 16.02 13:15  Hammerbach - SVE II
 So 16.02 17:00  SVE I  - Stegaurach I
 Sa 22.02 18:00  SVE I  - SC Prölsdorf
 So 23.02 13:00  SVE II - Röbersdorf II
 So 23.02 15:00  SVE I  - Röbersdorf I
 Sa 01.03 13:00  SC Vorra II - SVE II
 Sa 01.03 15:00  SC Vorra I  - SVE I
 So 09.03 15:00  Gunzendorf - SVE I
Alle Heimspiele werden in Burgebrach auf dem Kunst- rasen ausgetragen.


Neben dem Raiba-Cup ist es unserer I.Mannschaft auf gelungen den Stappenbacher Supercup zu gewinnen. (mehr Bilder)
 

Wie im Vorjahr haben wir auch 2014 den
Raiba-Cup geholt.  (mehr Infos zum Turnier)

Der SV Eintracht wünscht allen  Mitgliedern und Fans des SVE einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Skifahren des SVE geht wieder ins Ahrntal/Südtirol. Wir fahren am Sa. 11.01 los und kommen am Montag Abends zürck (Details findet ihr hier).
Wichtig: Es sind noch Plätze frei, also meldet euch bei der Gastwirtschaft Dellermann an.

Die Weihnachtsfeier des SVE war wie immer am letzten Adventswochenende. Ein wesentlicher Bestandteil ist die unterhaltsame Versteigerung durch unser Auktionäre Stephan Trunk und Herbert Pflaum. (Bilder)
    

Am Samstag den 07.12.13 fand wieder das traditionelle Schlachtfest statt. Hier findet ihr ein paar Bilder der schönen Feier. (Bilder)
 

Unser Vorstand Stephan Trunk wurde für sein lang- jähriges Engagement im Ehrenamt vom Landkreis Bamberg im Rahmen eine Veranstaltung in Frensdorf geehrt. (mehr Bilder)
 

Hier mal die Termine in der Vorweihnachtszeit:
-  Sa 07.12.13  Schlachtfest beim Dellermann
-  So 08.12.13  ab 16:00 Nikolausfeier für die Kleinen
-  Sa 21.12.13  ab 19:30 Weihnachtsfeier des SVE

Der SVE ist nun auch in Facebook vertreten. Moritz Fels, Stefan Held und Johannes Martin haben eine entsprechende Seite eingerichtet -> Danke
Link

Die Hallentermine stehen nun fest:
- Montag        21:00 - 22:30   I/II Mannschaft
- Dienstag      19:30 - 20:30   A-Jugend
- Donnerstag  17:00 - 18:00   D-Jugend
- Donnerstag  18:00 - 19:00   F-Jugend
- Donnerstag  19:00 - 20:00   B-Jugend
- Freitag         17:00 - 18:00   E-Jugend
- Freitag         18:00 - 19:00   C-Jugend

ACHTUNG: am kommenden Sonntag beginnen die Spiele der I. und II. Mannschaft eine Stunde früher, also um 12:00 und 14:00.

Und nicht dass jemand denkt, nur die I.Mannschaft zählt etwas. Die zweite Mannschaft hat sich nach einem durchwachsenen Start gefangen und steht wie die Erste auf dem zweiten Tabellenplatz. 


Also das gab es noch nie (glaube ich). Harnsbach steht in der Kreisliga auf dem 1. Platz!! Ich denke jedem ist klar, dass die aktuell 20 Punkte, wichtige Punkte für den Klassenerhalt sind -> trotzdem sollte man sich auch über so eine Situation freuen dürfen (wir kennen es ja auch anders). Also zum Geniesen:


Dank des Engagements von Georg Endres und Andy Köberlein hat nun der neue Grillwagen seinen endgültigen Platz gefunden. (Bilder vergrößert)


Die I.Mannschaft bedankt sich bei der Schreinerei Holger Waßmann für das Sponsoring von neuene Poloshirts (Bild groß)


Toto-Pokal: Am Donnerstag den 18.8.13 um 18:30 spielte unsere I.Mannschaft zu Hause in der 4. Runde des Totopokals gegen den TSV Hirschaid. Nach Ende der regulären Spielzeit, stand es 4:4. Im fälligen Elfmeterschiessen unterlagen wir dann.

Wir hatten unseren neuen Grillwagen zum ersten Mal im Einsatz (Bilder vergrößert)

       

Unser Dorffest war ausnahmsweise mal trocken. Hier findet ihr ein paar Bilder

          

Die Planung für die Jugendmannschaften für die Saison 2013/2014 sind nahezu abgeschlossen. Wie in den letzten Jahren, arbeiten wir primär mit der DJK Ampferbach zusammen. Wir werden in allen Altersgruppen eine Mannschaft stellen. Die genaue (vorläufige) Aufteilung findet man hier.

Unsere Herrenmannschaften sind mitten in der Vorbereitung zur Saison 2013/2014. Folgende Vorbereitungsspiele stehen noch an:
- So 07.07.13 (13:00)  Dörfleins II   - SVE II
- So 07.07.13 (15:00)  Dörfleins I     - SVE I
- Sa 13.07.13 (14:00)  Stegaurach II - SVE II
- Sa 13.07.13 (16:00)  Stegaurach I - SVE I
- So 21.07.13 (16:00)  Röbersdorf I - SVE I
- So 28.07.13 (??:00)  SC Prölsdorf - SVE II
- So 28.07.13 (??:00)  SV Walsdorf - SVE I

Am Samstag den 22.06 findet ab 19:00 fand wieder unser Johannisfeuer im kleinen Rahmen statt. Hier findet ihr ein paar Bilder.

Die Saison bei den Jugendmannschaften geht nun auch zu Ende. Erfreulich ist das Abschneiden der B-Jugend und der D1-Jugend. Beide konnten die Saison als Gruppenerste abschließen.
 
 
                               B-Jugend
  
                            D1 - Jugend
 
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Mit dem Unentschieden heute gegen Buttenheim können wir nun definitiv aus der Kreisliga nicht mehr absteigen.
Wir haben es somit geschafft in dieser schwierigen Saison mit 4 direkten Absteigern und einem Relegationsplatz, die Kreisliga zu halten -> aus meiner Sicht einer super Leistung der gesamten Mannschaft.


Zu Beginn des Derby zwischen dem SVE und des TSV Burgebrach wurde Markus Trunk für 500 Spiele für den SVE geehrt (Bilder in groß)
       
   


Am Osterwochenende geht es (hoffentlich) endlich los und unsere I. und II. Mannschaft steigt wieder in den Spielbetrieb ein. Die I. Mannschaft spielt bereits am Donnerstag um 19:00 in Burgebrach auf dem Kunstrasen gegen Sassanfahrt. Unsere zweite Mannschaft spielt am Samstag um 13:00 zu Hause gegen Altendorf II.

Ich habe die ersten Bilder vom Faschingstanz online gestellt. Hier findet ich auch zwei Videos der Auftritte der "lila Lumpen" und der Harnsbach Tanzdamen. (Fasching 2013)

   


Der Spielplan der AH für das kommende Jahr steht nun fest (Spielplan).

Unser Skiausflug ging in diesem Jahr nach Südtirol. Hier findet ihr ein paar Bilder.



Bilder der letzten Partys kann man hier finden. (weitere Bilder hier klicken).

Der Vorbereitungsplan der I. und II. Mannschaft steht. Alle Vorbereitungsspiele werden auf dem Kunstrasen in Burgebrach ausgetragen.

So 10.02.13  13:00  SVE II  -  FV Zeckendorf
So 10.02.13  15:00  SVE I   -  SV Dörfleins
Sa 16.02.13  15:00  SVE I   -  TSV Schammelsdorf
So 17.02.13  10:00  DJK Ampferbach  -  SVE II
So 17.02.13  14:00  SVE II  -  SC Reichmannsdorf II
Sa 23.02.13  18:00  SVE I   -  SpVgg Stegaurach
So 24.02.13  13:00  SVE II  -  SV Frensdorf II
So 24.02.13  15:00  SVE I   -  SV Frensdorf
So 03.03.13  15:00  SVE I   -  TSV Aschbach

Der SV Eintracht wünscht allen  Mitgliedern und Fans des SVE eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Wir wollen wieder mit einer AH an den Start gehen. Alle iinteressierten Spieler treffen sich am 16.12.12 um 19:00 im Gasthaus Dellermann. Ansprechpartner ist Stefan Drescher (09502-9258984 oder 0151-21295918)

Die Weihnachtsfeier des SVE findet am 15.12.12 ab 19:30 im Gasthaus Dellermann statt. Die Vorstandschaft lädt hierzu alle Spieler, Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des SVE ein.

Am 06 Dezember veranstaltet der SVE wieder eine Nikolausfeier. Anmeldungen sind bei Stephan Trunk (09546-1530) möglich.

Hinweis: Am Mittwoch 31.10.12 um 19:00 spielte unsere I.Mannschaft im Achtelfinale des Kreispokals gegen den TSV Hirschaid. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Im fälligen Elfmeterschiessen unterlagen wir dann aber.

An diesem Wochenende haben auch unsere Jugend- mannschaften den Spielbetrieb für die Saison 2012/2013 aufgenommen. Wir kooperieren hier primär mit der DJK Ampferbach und dem SV Schönbrunn. Die genaue Aufteilung der Jugendmannschaften findet ihr hier. Interessant ist, dass wir zum ersten mal in einer SG mit einer Mädchenmannschaft an den Start gehen,
 
Endlich ist es so weit -> die Saison für die I. und II. Mannschaft beginnt. Am Sonntag (5.8) empfängt die I.Mannschaft den Bezirksligaabsteiger Wacker Trailsdorf und die zweite Mannschaft den Kreisklasseabsteiger Stegaurach II.
Wir haben einige Neuzugänge aber auch Abgänge. Wer die Neuen beim SVE sind könnt ihr hier erfahren (mehr).
Weiterhin habe ich mir mal Gedanken zu unseren Konkurrenten in der Kreisliga gemacht (Werner's Einschätzung).

Unsere F-Jugend wurde in der Rückrunde 2012 erster der Kreisgruppe 15 und wurde somit bei der Sportlerehrung der Gemeide Burgebrach geehrt.
(zum vergrößern die Bilder einfach anklicken)

Wie (fast) immer hat es auch bei diesem Dorffest geregnet, aber Gott sei Dank nur sehr kurz, so dass es wieder ein schönes Fest in der  Oberharnsbacher Dorfstrasse war. Hier ein paar Bilder.

Am 14.07.12 findet unser alljährliches Dorffest statt. Wir würden uns sehr über zahlreiche Besucher freuen :-)

Der Vorbereitungsplan der I. und II. Mannschaft steht nun auch -> Details hier.

Unser Spielertrainer Christian Trunk hat die Sommerpause sinnvoll genutzt und hat sich "getraut". Herzlichen Glückwunsch Christina und Christian vom SVE
      (zum vergrößern die Bilder einfach anklicken)

Mit dem Sieg heute in Tütschengreuth haben wir nun endgültig die Kreisliga gesichert. Mit 5 Siegen aus 6 Spielen hat die I. Mannschaft eine beeindruckende Serie hingelegt und kann nun ganz in Ruhe die letzten Spiele angehen.
Nach dem letzten Heimspiel am 20.05 gegen Gunzendorf feiern wir am Sportplatz das Ende der Saison. Dazu sind natürlich alle Freunde und Gönner des Vereins eingeladen.

Am Wochenende geht es endlich wieder los. Die Winterpause ist für die I. und II. Mannschaft vorbei. Die Erste muss bei der SpVgg Trunstadt antreten (So. 15:00), die Zweite beim SV Frensdorf (So. 13:00).

Am 03.03.2012 fand die Generalversammlung des SVE mit Neuwahlen statt. Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:
  1. Vorstand Stephan Trunk
  2. Vorstand Herbert Pflaum
  Kassier Klaus Feulner
  Schriftführer Werner Denzler
  Spielleiter I. Mannschaft Gerhard Hofmann
  Spielleiter II.Mannschaft Horst Schäder, Peter Müller
  Jugendleiter Werner D., Gerhard Hofmann
  Kassenprüfer Markus Trunk, Baptist Russ
  Vergnügungswart Philipp Schäfer, Kathrin Endres, Peter Mohr
  Vereinsbeirat Ralf Schüll, Hofrichter Daniel,
Martin Johannes, Denzler Manfred, Graf Alexander

Beim diesjähringen Faschingstanz des SVE traten neben der Gymnastiktruppe auch die "lila weissen Lumpen" auf. Von beiden Auftritten gibt es ein Video (Bilder und Video).


   


Trotz -17 Grad kamen wieder zahlreiche Besucher zu unserer fünften Apres-Ski-Party (weitere Bilder hier klicken).

   


Hier findet ihr den Vorbereitungsplan der I. und II. Mannschaft (hier klicken)

Es findet nun doch eine Apres-Ski-Party statt und zwar am Freitag den 3.2.12 in der Halle vom Herbert Pflaum am Sportplatz. Bilder der letzten Apres-Ski-Party´s in Harnsbach findet ihr hier: 2011, 2010, 2009, 2008 

Es sind nun einige Bilder des SVE Skiausflug ins Stubaital online (hier klicken).
Highslide JS    
Highslide JS

Hinweis: In diesem Jahr nimmt unsere I. und II. Mannschaft am Raiba-Cup (6.1) in der Windeckhalle teil. Ich hoffe ihr unterstützt unsere Teams vor Ort zahlreich.
Am Hallenturnier der DJK Stappenbach am 29.01. nimmt nur die I.Mannschaft teil.

Der SV Eintracht wünscht allen  Mitgliedern und Fans des SVE eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Da nun für die meisten Jugendmannschaften bereits Winterpause ist, geht es in Halle. Hier ist der Hallenbelegungsplan.

Wir haben zwar erst November, aber wir planen bereits die Termine zur Weihnachtszeit. Bitte folgende Termine vormerken:
 - Di. 6.12 ab 17:00 Nikolausfeier für die Kleinen.
   Die Anmeldung ist beim Stephan Trunk möglich.
 - Sa 17.12 ab 19:30 Weihnachtsfeier im Sportheim

Ein der größten Investitionen der vergangen Jahre, stellt der neue Rasenmäher da. Dieser Invest war notwendig geworden, da unser alter Rasenmäher mit über 25 Jahren immer reperaturanfälliger geworden ist.
   
      (zum vergrößern die Bilder einfach anklicken)

Die G-Jugend hat nun auch die Saison beendet. (Bilder)

     

Da unsere E1 im letzten Jahr Gruppenerster in der KG7 wurde, durfte sie an der Sportlerehrung der Marktgemeinde Burgebrach teilnehmen.
Highslide JS
(zum vergrößern die Bilder einfach anklicken)
     
Anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens haben wir wieder ein Dorffest veranstaltet. Während des Festes gab es zahlreiche Ehrungen. Unter anderem wurde Stephan Trunk und Michael Mohr zum Ehrenmitglied ernannt. (Bilder)

     

Der SVE hat im kleinen Rahmen wieder sein Johannis- feuer veranstaltet. (Bilder)

     

DerVorbereitungsplan der I/II Mannschaft auf die Saison 11/12 steht nun fest. Da das erste Punktspiel bereits am 31.07.11 ist, starten wir mit der Vorbereitung am Sonntag den 26.06.11 (hier der komplette Plan).

Die Gruppeneinteilung der I/II Mannschaft und zweiten Mannschaft steht fest. In der AK3 gibt es ein paar neue Mannschaften (Details).

Der Totopokal wird in diesem Jahr in Turnierform aus- getragen. Unsere 1. Mannschaft spielt am 3.7 ab 13:00 in Burgebrach gegen Schnaid und Stappenbach (hier der Turnierplan).

Der SVE hat als Patenverein am Festumzug anlässlich des 150 jährigen Bestehens des TSV Burgebrach teilgenommen. (Bilder)
     

Die G-, F- und E-Jugend des SVE möchte sich bei der Firma Kachelofenbau Lamprecht aus Burgebrach für das Sponsoring von Regenjacken bedanken.
Highslide JS
(zum vergrößern die Bilder einfach anklicken)
     
Im Herrenbereich ist die Saison 2010/2011 zu Ende. Die I.Mannschaft beendete die Saison mit dem achten Tabellenplatz in der Kreisliga (Details). Die zweite Mannschaft schloß die Saison mit dem sechsten Platz in der A-Klasse ab (Details).

Highslide JS (zum vergrößern die Bilder einfach anklicken)
Der TSV Burgebrach hat den SVE für sein 150 jähriges Bestehen als Patenverein ausgewählt hat. Als Gastgeschenk hat uns der TSV ein Plakat für unser Sportgelände überreicht.
     
Mit dem Sieg am Sonntag den 15.5 gegen den ASV Naisa hat unsere Erste den Verbleib in der Kreisliga gesichert. Nun können wir auch rechnerisch nicht mehr auf den Relegationsplatz kommen -> Glückwunsch an die Mannschaft.
Unsere Nachbarn aus Stappenbach haben auch den ersten Matchball verwertet und steigen nun als Meister der KK3 in die Kreisliga auf -> Herzlichen Glückwunsch vom SVE.

Maik Brodmerkel hat sich reingehängt und einen neuen Grill für den SVE gebaut. Dieser wurde gleich beim Heimspiel gegen Naisa eingewiehen.
   
      (zum vergrößern die Bilder einfach anklicken)

Manfred Kunz hat für die E-Jugend Tickets organisiert, so dass diese das erste Playoff-Spiel der Brose-Baskets besuchen konnten (Bilder).
   
       (zum vergrößern die Bilder einfach anklickern)

Am Freitag den 29.04.11 feierten wir den ersten Teil unseres 40 jährigen Bestehens. Hierzu wird die Band "Bloated Belly" am Sportplatz gespiel.

    
   
      Einige Bilder von dem Konzert sind nun  online.

Unsere E1 vertrat am Sonntag den 13.03. den Kreis Bamberg in der Hallen-Bezirksmeister- schaft. Hier spielten die 8 besten Mannschaften aus Bayreuth, Kulmbach und Bamberg. Wir belegten einen überragenden zweiten Platz und mussten uns nur im Finale dem FC Oberhaid mit 0:1 geschlagen geben.

zum Vergrößern einfach auf den Bericht klicken.

Highslide JS
Bericht im FT
     
Am Samstag den 12.03.11 fand um 19:30 in Gasthaus Dellermann die Gerneralversammlung des SVE statt
Tagesordnung:
- Begrüßung durch die Vorstandschaft
- Bericht der Vorstandschaft
- Bericht der Spielleiter
- Bericht des Kassiers
- Bericht der Kassenprüfung
- Wünsche und Anträge
Es fanden keine Neuwahlen statt. Sowohl die Vorstand- schaft also auch der Kassier wurden von den Anwesenden entlastet.

Am Sonntag den 06.03.11 findet ab 19:30 unser Faschingstanz mit dem Alleinunterhalter Michael Ulrich im Gasthaus Dellermann statt

Für die Kleinen des SVE veranstalten wir wieder am Faschingsdienstag  ab 14:30 einen Kinderfasching im Gasthaus Dellermannn

Die AH des SVE hat am 26.2. an einem Hallenturnier des TSV Burgebrach teilgenommen und hat überraschend den zweiten Platz belegt.

Auch 2011 gab es wieder eine Apres-Ski-Party. Einige Bilder von der Feier sind nun  online.
    
   
DJ Alex hat für eine sehr gute Stimmung gesorgt, so dass die Party ein voller Erfolg wurde. Bedanken müssen wir uns vor allem bei den freiwilligen Helfern ohne die ein solches Event nicht realisierbar wäre.

Die ersten Bilder vom Skiausflug 2011 sind nun online.
       

Bilder des RAIBA-Cups 2011 sind nun online (hier). Hier hat unsere Mannschaft nach 2004 wieder den ersten Platz belegt.

Die Gruppeneinteilungen für die E1, E2 und F-Jugend stehen nun fest und sind verlinkt. Die Termine können sich aber noch ändern.

Ältere Einträge sind im Archiv

 Nächste Spiele des SVE 
Laden...
 


Zugriffe seit dem 01.11.03: