1. Turnier der U6   (Zurück)



Die U6 der SG Bachkicker wurde am Samstag, 02.07.22 zu ihrem ersten Turnier vom TSV Hirschaid eingeladen.

Das erste Vorrundenspiel gegen die DJK Don Bosco Bamberg verloren wir trotz gutem Spiel und großem kämpferischen Einsatz unglücklich durch zwei platzierte Fernschusstore mit 0:2.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber TSV Hirschaid gewannen wir in einem sehr guten Spiel mit 2:1. Dies war zugleich unser allererster Sieg
😉

Leider hatte die TSG Bamberg ihre Teilnahme abgesagt, so dass dieses Spiel mit 2:0 für uns gewertet wurde.

Somit waren wir nach der Vorrunde Gruppenzweiter und spielten im Halbfinale gegen FSV Phönix Buttenheim, die nach der Vorrunde Gruppenerster der anderen Gruppe mit 12:0 Tore und 7 Punkte aus drei Spielen waren. Das Halbfinale war unser bislang bestes Spiel und wir spielten Buttenheim formlich an die Wand, jedoch wollte uns in der regulären Spielzeit kein Treffer gelingen. Somit ging es ins 7-Meter-Schießen. Leider unterlagen wir hier aufgrund eines sehr starken Butteinheimer Torwarts mit 0:3.

Im kleinen Finale gegen die DJK Eggolsheim setzen wir unsere sehr guten Leistungen während des ganzen Turniers fort und gewannen verdient mit 1:0. Dadurch sicherten wir uns den 3.Platz von 8 Mannschaften in unserem ersten Turnier.

Tolle Leistung unserer Jungs und Mädels!










Zurück