Hallenturnier 2010

(Zurück)

Am 16.01.2010 fand das erste gemeinsame Hallenturnier des SVE und der DJK Ampferbach statt.
Es wurde ein F-, E2-, E1- und A-Jugendturnier ausgetragen.

01-Turnierleitung
01-Turnierleitung
02-Fleissige-Helfer
02-Fleissige-Helfer
03-Pokal-Jugend
03-Pokal-Jugend

Am F-Jugendturnier haben folgende Mannschaften teilgenommen:
SV Schönbrunn, TSV Burgebrach, Eintracht Erlach, Greuther Fürth und der SVE
Das Turnier hat Greuther Fürth knapp vor dem TSV Burgebrach gewonnen.



Pokalverleihung-F-Jugend

Sieger-F-Jugend-Turnier

F-Jugend-Oberharnsbach

Am E2-Turnier hat teilgenommen TSG Bamberg, FC Eintracht Bamberg, DJK Erlangen, SV Walsdorf, TSV Hirschaid und der SVE.
Gewonnen hat dieses Turnier die TSG Bamberg

04-Pokalverleihung-E2-Jugend
04-Pokalverleihung-E2-Jugend
05-Sieger-E2-TSG-Bamberg
05-Sieger-E2-TSG-Bamberg
06-E2-Oberharnsbach
06-E2-Oberharnsbach

Am E1-Turnier nahmen Greuther Fürth, DJK Erlangen, TSV Burgebrach, SC Heiligenstadt, SV Sambach und der SVE teil.
Diese Turnier konnte Greuther Fürth überlegen gewinnen.

07-Siegerehrung-E1-Jugend
07-Siegerehrung-E1-Jugend
08-E1-Oberharnsbach
08-E1-Oberharnsbach

Nach dem E1-Turnier gab es ein Einlagespiel der G-Jugend des SVE gegen den SV Schönbrunn. 
Dieses Spiel war der eigentliche Höhenpunkt, denn die ganze Halle hat mitgefiebert hat das erste Tor durch Anna-Lena Gebhardt gefeiert.
Nebensächlich waren die 10 Gegentore :-)

09-G-Jugend
09-G-Jugend
10-G-Jugend-Spiel
10-G-Jugend-Spiel

Zum Abschluß gab es noch ein A-Jugendturnier. Teilnehmer waren hier JFG Steigerwald, SV Waizendorf,
DJK Ampferbach, ASV Trabelsdorf, SG Sambach und der SVE.
Hier setzte sich der SV Waizendorf klar durch und gewann das Turnier.

11-A-Jugendturnier
11-A-Jugendturnier
12-Sieger-A-Jugend
12-Sieger-A-Jugend
13-Siegerehrung-A-Jugend
13-Siegerehrung-A-Jugend

Erstellt am 17.1.2010

(Zurück)