Generalversammlung am 23.02.2008    (Zurück)
Vom Samstag den 23.02.2006 fand die Generalversammlung des SVE mit Neuwahlen statt.

Zu Beginn der Generalversammlung wurde unser langjähriges Vorstandmitglied Gerhard Hoffmann geehrt. Zum einen feierte er seinen 60-Geburtstag, zu anderen wurde für sein Engagement im Jugendbereich von Bayrischen Fußballverbande mit der goldenen Verbands-Verdienstnadel ausgezeichnet. Die Ehrung wurde vom Kreisspielleiter Hans-Georg Maciejonczyk  durchgeführt.

Nachfolgend lies der I. Vorstand Stephan Trunk das vergangene Jahr noch revue passieren. Alles in allem kann der SVE auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Man nimmt mit nun mehr 10 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Die I. Mannschaft hat die Saison 06/07 auf den sechsten Tabellenplatz abgeschlossen und den Ruf der Fahrstuhlmannschaft nun endgültig abgelegt.
Die A- und B-Jugend wird unter Eigenregie des SVE geführt und entwickelt sich sehr gut. In C- und D-Jugend haben wir eine Spielgemeinschaft mit der DJK Ampferbach. Weiterhin haben wir eine E- und F-Jugendmannschaft und seit neustem auch eine G-Jugend.

Im gesellschaftlichen Bereich war der SVE auch wieder aktiv:

- Johannisfeuer
- Dorffest im Sommer
- 35-Jahr-Feier am Sportgelände mit einem E- und F-Jugendturnier
- Zeltlager für die Kleinen
- Saisonabschlussfeier am Sportplatz
- Nikolausfeier für die Kleinen 
- Weihnachtsfeier des SVE
- Skifahrt nach Österreich
- Kinderfasching
- Faschingstanz im Dellermann
- Apres-Ski-Party

Dies war natürlich nur möglich, da es viele freiwillige Helfer gab. Auch bei den Arbeiten am Sportgelände war der Einsatz der Vereinsmitglieder gefordert. So wurde der Weg am Sportplatz entlang erneuert und die Halle am Sportplatz wurde fertig gestellt.

Wichtigster Punkt der Generalversammlung waren die Neuwahlen. Hier war besonders positiv zu vermerken, dass für alle Ehrenämter Vereinsmitglieder gefunden werden konnten, die sich weiter für den SVE engagieren wollen. So konnten die Neuwahlen ohne Probleme durchgeführt werden.
Auch das Ziel der Vorstandschaft, junge Vereinsmitglieder in die Vorstandschaft zu integrieren, konnte umgesetzt werden. Und das ist nun die neue (alte) Vorstandschaft des SVE.

 1. Vorstand  Trunk Stephan
 2. Vorstand  Pflaum Herbert
 Kassier  Feulner Klaus
 Schriftführer  Feulner Hans
 Spielleiter I. Mannschaft  Hübner Markus, Müller Peter
 Spielleiter II. Mannschaft  Herdegen Peter, Mikitow Sven
 Spielleiter AH Mannschaft  Bayer Siegfried
 Jugendwart  Hofmann Gerhard
 Platzwart  Endres Georg / Endres Martin
 Beisitzer  Denzler Manfred
 Schäfer Georg
 Graf Alexander
 Metzner Dieter
 Ruß Baptist
 Vergnügungswart  Schäfer Philipp
 Endres Kathrin
 Mohr Peter

 

 

Zurück