Entwicklung der heutigen A-Jugend

Ich fand es ganz interessant zu sehen wie sich eine Mannschaft von der E-Jugend bis zur A-Jugend entwickelt.
1997

Highslide JS 
F-Jugend 1977
Zum Vergrößern einfach das Bild anklicken

1997 hat Horst Schäder eine F-Jugend aufgebaut. Auf dem Bild zu sehen sind:
hinten von links: Martin Alexander, Martin Julian, ??, Horst Schäder, Endres Jürgen, ??, ??
vorne von links: Martin Johannes, Weisel Markus, Pflaum Max, Weisel Michael, Papsthard Matthias, ??
 
2003

2003 waren diese Spieler in die D-Jugend aufgerückt. Das Training hat zu dieser Zeit bereits Christian Trunk
zusammen mit Martin Endres übernommen.

Highslide JS 
D-Jugend 2003
Zum Vergrößern einfach das Bild anklicken
 
2005

Weiter ging es mit der C-Jugend. Betreuer war wieder Christian Trunk aber nun zusammen mit Wolfgang Sperber

Highslide JS 
C-Jugend 2005
Zum Vergrößern einfach das Bild anklicken
 
2006

Nun war es Zeit die Spieler in die B-Jugend zu bringen. Die Betreuer blieben gleich.

Highslide JS 
B-Jugend 2006
Zum Vergrößern einfach das Bild anklicken
 
2008

2008 feierte man nun mit dieser Mannschaft (A-Jugend) die Meisterschaft der Kreisgruppe

Highslide JSMehr Bilder
A-Jugend 2008
Zum Vergrößern einfach das Bild anklicken



Wenn ich es richtig verfolgt habe, sind folgende Spieler der F-Jugend 1997 noch immer aktiv mit dabei:
- Martin Julian
- Martin Johannes
- Martin Alexander
- Papsthard Matthias
- Weisel Michael
- Weisel Markus
- Pflaum Max

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Sollten noch weitere Bilder existieren schickt mir diese bitte.

Weiterhin möchte ich um Verständnis bitten, wenn ich nicht alle Namen der Spieler weis -> ich werde auch alt :-)