Generalversammlung am 04.03.2006    (Zurück)
Vom Samstag den 04.03.2004 fand die Generalversammlung des SVE mit Neuwahlen statt.

Der Verein steht aktuell in alle Sparten sehr gut da.

Das letzte Jahr konnte mit einem finanziellen Überschuss abgeschlossen werden. Allerdings sind diese Überschüsse notwendig um die geplanten Arbeiten am Sportgelände finanzieren zu können. So ist z.B. ein zusätzlicher Flutlichtmast für den Nebenplatz geplant.

Sportlich lassen sich die Ergebnisse auch sehen lassen. Aktuell nehmen 7 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Das ist für einen kleinen Verein wie den SVE mit 330 Mitgliedern durchaus beachtlich.
Die erste Mannschaft hat die letzte Saison als vierten der Kreisklasse III abgeschlossen. Das ist die beste Platzierung die je erreicht wurde. Aktuell befindet man sich auf einem Nicht-Abstiegsplatz, hat aber nur 3 Punkte Vorsprung.
Die zweite Mannschaft hat die letzte Saison als siebter abgeschlossen. Aktuell liegt sie aber auf dem zweiten Platz. Dies ist vor allem dadurch begründet, dass einige junge Spieler der A-Jugend mit integriert werden konnten.
Im Jugendbereich nimmt eine A-Jugend, C-Jugend, E-Jugend und F-Jugend am Spielbetrieb teil. Die A-Jugend wurde im letzten Jahr Meister und stieg in die Kreisliga auf. Das größte Problem in der C-Jugend ist, dass wir zu viele Spieler haben. Das ist ein Luxus, den sich so mancher andere Verein wünschen würde. Die C-Jugend hat in der Hallenkreismeisterschaft die Endrunde erreicht und musste sich mit Vereinen wie Memmelsdorf, Hallstadt und Eintracht Bamberg messen.
Die F-Jugend war im letzten Jahr im Endspiel um die Kreismeisterschaft und musste sich dort leider dem SV Hallstadt mit 1:2 geschlagen geben.
Zu guter letzt haben wir natürlich noch unsere AH, allerdings ist hier der Spaß am Fußball wichtiger als der sportliche Erfolg.

Wichtigster Punkt der Generalversammlung waren die Neuwahlen. Hier war besonders positiv zu vermerken, dass für alle Ehrenämter Vereinsmitglieder gefunden werden konnten, die sich weiter für den SVE engagieren wollen. So konnten die Neuwahlen ohne Probleme durchgeführt werden.
Auch das Ziel der Vorstandschaft, junge Vereinsmitglieder in die Vorstandschaft zu integrieren, konnte umgesetzt werden. Und das ist nun die neue (alte) Vorstandschaft des SVE.

 1. Vorstand  Trunk Stephan
 2. Vorstand  Pflaum Herbert
 Kassier  Mohr Michael, Feulner Klaus
 Schriftführer  Feulner Hans
 Spielleiter I. Mannschaft  Hübner Markus, Mühlich Christian
 Spielleiter II. Mannschaft  Bayer Siegfried, Herdegen Peter
 Spielleiter AH Mannschaft  Köberlein Andreas, Denzler Werner
 Jugendwart  Hofmann Gerhard
 Platzwart  Endres Georg / Endres Martin
 Beisitzer  Denzler Manfred
 Hohl Sabine
 Denzler Christian
 Metzner Dieter
 Ruß Baptist
 Vergnügungswart  Schäfer Philipp
 Endres Kathrin
 Mohr Peter

 

 

Zurück